Sommerfest lockt viele Besucher

Rene Kühn (Schatzmeister H-Land); Stefan Henze (Stv. Vorsitzender H-Land); Jessica Schülke, MdL (Beisitzerin H-Land) und Jörn König, MdB (Vorsitzender H-Stadt) freuen sich über die zahlreichen Besucher zum AfD Sommerfest.

Am 02.07.2023 fand das Sommerfest der beiden AfD Kreisverbände Hannover-Stadt und Hannover-Land statt. Rund 100 Gäste sind der Einladung gefolgt und verbrachten gemeinsam einige schöne Stunden.

Stefan Henze (mitte) unterstützt die beiden Grillmeister Volker Körlin (links) und Dirk Boruztky (rechts)

Das Wetter war gut, die Stimmung sogar noch besser; unsere Gäste konnten mal ganz unpolitisch zusammensitzen und sich austauschen. Dank unserer Grillmeister gab es dazu leckere gegrillte Kartoffeln, Steaks und Bratwürstchen.
Der Bitte, selbstgemachte Salate mitzubringen sind viele unserer Gäste gefolgt, sodass wir eine beachtliche Auswahl an Salaten hatten, die allesamt sehr lecker geschmeckt haben.

Überraschend kam am Nachmittag ein Gast mit seiner Gitarre und spielte einige Lieder für die anwesenden Gäste. Für die Kinder gab es Spielangebote, die fleißig angenommen wurden. Auch viele Hunde waren vor Ort, was besonders die Kinder freute, die vom Streicheln gar nicht genug bekommen konnten – so wie die Hunde auch.

Bis in den späten Nachmittag saßen die Gäste beisammen und genossen die gemeinsame Zeit. Wir freuen uns, dass das Sommerfest ein solcher Erfolg war und bedanken und bei den Organisatoren, unseren Grillmeistern und natürlich bei allen, die gekommen sind!