Neumitgliedertreffen – erneut ein voller Erfolg!

Kreisvorsitzender Dirk Brandes, MdB zeigt den neuen Mitgliedern, wie sie aktiv mitwirken können.

Am Mittwoch, 04.01.2024, fand im Wahlkreisbüro von Bundestagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Dirk Brandes ein Treffen für Neumitglieder und Interessenten statt. Die Veranstaltung war schnell nach Bekanntgabe ausgebucht und so waren alle Plätze schnell vergeben und wir durften uns über ein „volles Haus“ freuen.

Zunächst führte Brandes die Gäste durch die Geschichte der Partei und zeigte dabei auch die Höhen und Tiefen der Partei.
Anschließend erklärte er die Struktur in unserem Kreisverband und hat Möglichkeiten aufgezeigt, wie die neuen Mitglieder aktiv mitwirken können.

Danach stellten sich die Anwesenden Kreisvorstandsmitglieder Dirk Borutzky, Jürgen Alenberg, Antje Lange, Rene Kühn und Stefan Henze vor, ehe die Gäste die Fragen an den Vorstand stellen konnten.
Dabei gab es nicht nur die Partei betreffende Fragen, sondern auch zu allgemein politischen Themen, die die Vorstandsmitglieder beantworteten.

Bis in die späten Abendstunden dauerte die gut gelungene Veranstaltung an. Besonders erfeut uns, dass gleich mehrere Interessenten einen Mitgliedsantrag mitgenommen – oder sogar direkt vor Ort ausgefüllt haben. So wächst der Kreisverband weiter an – ein guter Start in das neue Jahr.

Die nächste Veranstaltung dieser Art, wie viele anderen auch, ist bereits in Planung. Um nichts zu verpassen, verfolgen Sie unsere Sozialen Medien oder abonnieren Sie unseren Kalender auf unserer Homepage.