Zum Inhalt springen

dirk.brandes@afd-hannover-land.de

Nachruf

Gestern haben wir vom Tod des Kreisvorstandsmitglied Dr. Hans Wolf Jung erfahren.

Hans Wolf trat der Partei 2013 bei und ist damit Mitglied der ersten Stunde. Er zeigte sich stets engagiert und setzte sich für die Partei ein, nicht zuletzt durch seine Arbeit im Kreisvorstand.

Diesen gehörte er anfangs als Kreisschatzmeister an, ehe er sich 2022 dazu entschloss, kürzer zu treten und nicht erneut für das Amt antrat. Dem Vorstand blieb er aber als Stellvertretender Schatzmeister erhalten. Zudem war er in seinem Stadtverband als Beisitzer aktiv.

Wir haben Hans Wolf als aufrichtigen und ehrlichen Menschen mit einem starken Charakter kennenlernen dürfen, der auch in hitzigen Debatten einen kühlen Kopf bewahrte und Lösungen aufzeigte. Er arbeitete auf einem hohen Niveau und mit viel Sorgfalt, wir haben immer gerne und mit viel Freude mit ihm zusammengearbeitet.

Mit seinem Tod verlieren wir nicht nur ein erfahrenes Vorstandsmitglied, sondern vor allem einen tollen Menschen, der den Mitgliedern des Kreisverbandes als offenherzig und humorvoll bekannt ist.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau und seiner Familie, der wir viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Hans Wolf werden wir stets in würdevoller Erinnerung behalten.

Lieber Hans Wolf, wir danken dir für deinen Einsatz und für die schöne Zeit in den letzten 10 Jahren.

Im Namen des AfD Kreisverbandes Hannover-Land

Deine Vorstandskollegen

Dirk Brandes, Rocco Kever, Stefan Henze, Rene Kühn, Antje Lange, Indra Wirges, Jessica Schülke, Jürgen Alenberg, Michael Stahl, Dirk Borutzky, Ralf Westhagemann