Neuer Vorstand des Stadtverb. Hannover-Land-Süd gewählt

09.10.2020 - Neuer Vorstand im Stadtverband Hannover-Land-Süd gewählt

Unser Stadtverband hat einen neuen Vorstand. Am 09.10.2020 wurde die ehemalige stellvertretende Vorsitzende, Eva Eigner, einstimmig als neue Vorsitzende unseres Stadtverbandes gewählt. Tobias Bungart wurde als stellvertretender Vorsitzender und Thiemo Lehwald als Schriftführer gewählt. Rudolf Giebel komplettiert als Beisitzer den neuen Vorstand. Wir freuen uns sehr, dass im neuen Vorstand somit wieder Mitglieder aus allen 4 stadtverbandszugehörigen Städten, Hemmingen, Pattensen, Laatzen und Sehnde vertreten sind.

Wie auch in den letzten zwei Jahren wird weiterhin die Mitgliedergewinnung im Mittelpunkt des Vorstandes stehen. Die vor uns liegenden Kommunalwahlen im Herbst 2021 müssen aktiv vorbereitet und durchgeführt werden.

Neben kommunalen Themen werden aber auch Bundesthemen für Gesprächsbedarf bei den Mitgliedern und Bürgern sorgen, da im kommenden Jahr auch der Bundestag neu gewählt wird.

Durchgeführt wurden die Wahlen vom Kreisvorsitzenden Dirk Brandes und Mitgliederbetreuerin Antje Lange.

Wir möchten dem neuen Vorstand gratulieren und uns selbstverständlich auch für die Arbeit des alten Vorstands, unter der Leitung von Henning Franke, im Namen des Kreisverbands bedanken.

vlnr. Thiemo Lehwahld (Schriftführer), Dirk Brandes (KV-Vorsitzender Hann.-Land), Rudolf Giebel (Beisitzer), Tobias Bungart (stellv. Vorsitzender), Eva Eigner (Vorsitzende), Antje Lange (Mitgliederbetreuung Hann.-Land)