Fussballmeisterschaft in Hagen

25. Juli 2020

Liebe Freunde,

am vergangenen Samstag waren unsere ‚jungen Alternativen‘ aus Niedersachsen bei der Jungen Alternative NRW, zur NRW Fußballmeisterschaft in Hagen eingeladen. In einem Turniermodus "Jeder gegen jeden" lieferten sie sich mit den Teams aus Köln, Düsseldorf, Münster, Detmold und Arnsberg enge Duelle und konnten sich als Tabellenzweiter für das Finale qualifizieren. Dort gelang ihnen das Unmögliche und sie schlugen den Titelverteidiger aus Arnsberg mit 4:1 und nahmen den NRW Pokal mit nach Niedersachsen. Da es Tradition ist, dass der Gewinner des NRW Pokals die nächste Meisterschaft austragen wird, findet also der Kampf um die begehrte Trophäe nächstes Jahr in Niedersachsen statt. Sie werden alles dafür tun, den Titel zu verteidigen und freuen sich schon riesig auf den Besuch der Freunde aus NRW.